weitere Informationen:

 

Rotmilan und Stare, Foto: Reiner Leifried

Gewaltfreie Kommunikation

“Unser Ziel ist eine Beziehung, deren Basis Offenheit und Mitgefühl ist” (M. Rosenberg)

mehr ...
Seerose, Foto: Reiner Leifried

Einzelcoaching

“Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.” (Anais Nin) – Zu Ihrer Information: Zur Zeit kann ich leider keine neuen Klient*innen mehr annehmen.

mehr ...
Gleichmut, djama / Fotolia.com

Mediation

“Eigentlich ist eine Krise ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen!” (Max Frisch) – Zu Ihrer Information: Zur Zeit kann ich leider keine neuen Klient*innen mehr annehmen.

mehr ...
Praxis Hermann-Föge-Weg

Meine Praxis

Hermann-Föge-Weg 5, 37073 Göttingen

mehr ...
Es braucht ein ganzes Dorf, Dmitry Naumov / Fotolia.com

Elementarbildung

“Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu groß zu ziehen” (afrikanisches Sprichwort)

mehr ...
das Tor geht auf, Foto: www.dirkpfuhl.de

ROMPC®- Stressbewältigung

“Der Mensch ist, was er denkt. Was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an.” (Verfasser unbekannt)

mehr ...
Brücke von mir zu dir, trouper / Fotolia.com

Paarseminare

“Liebe und Partnerschaft als Chance für inneres Wachstum” und “Let’s talk about Sex – Erfüllende Sexualität in der Partnerschaft”

mehr ...