Seit Januar 2013 arbeite ich mit meinen Gruppen, Paaren und EinzelklientInnen in meiner eigenen Praxis. Gemeinsam mit Mathias Göbel und Andrea Raith haben wir eine Praxisgemeinschaft im Hermann-Föge-Weg 5 im Ostviertel Göttingens gegründet. Die Praxis besteht aus zwei Räumen, in denen man sowohl mit Gruppen bis zu 12 Personen als auch mit Einzelpersonen arbeiten kann. Neben Flipchart und Moderationskoffer sind die Räume mit weiteren verschiedenen Materialien ausgestattet, sodass Methodenvielfalt und abwechslungsreiches Arbeiten möglich ist. Ich genieße es sehr, in diesen hellen Räumen und der angenehmen Atmosphäre zu wirken.

Wir Praxis-InhaberInnen treffen uns regelmäßig in der Praxis, um uns mittels Intervision gegenseitig zu unterstützen, voneinander zu lernen und die Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten. Diese Form der Zusammenarbeit und unseres Kontaktes ist in diesem Jahr zu einem wichtigen Bestandteil meiner freiberuflichen Arbeit geworden.

Sollten die Parkplätze vor dem Haus belegt sein, gibt es weitere Parkmöglichkeiten in der nahe gelegenen Wilhelm-Weber-Straße oder rund um den Eichendorff-Platz.

Achtung: Seit Januar 2014 unterliegen die Parkplätze im Hermann-Föge-Weg der Parkraumbewirtschaftung der Stadt Göttingen und sind gebührenpflichtig!

My location
Routenplanung starten